Zurück

OTLG-Azubis vor der Kamera

OTLG-Azubis vor der Kamera

Mit einem neuen Imagefilm wirbt die Volkswagen OTLG im Internet und bei Facebook für einen Berufseinstieg bei der OTLG.

In dem knapp einminütigen Trailer standen Azubis als Botschafter vor der Kamera und erzählen, was Logistik und eine Ausbildung bei der OTLG für Sie bedeuten. Tolle Bilder, emotionale Statements, glückliche Gesichter und eine authentische Werbung für die OTLG sind das Ergebnis der Dreharbeiten, die bereits im Mai im Vertriebszentrum Mitte und in der Zentrale in Baunatal stattgefunden haben. Jetzt ist der Film fertig und kommt als Imagetrailer daher, der zeigt, was die OTLG so einzigartig macht: Eine vielfältige Ausbildung, eine motivierte Mannschaft und eine Logistik, die mehr leistet als das richtige Teil zur richtigen Zeit und in der richtigen Qualität an den richtigen Ort zu bringen.

Gedreht von der Hamburger Filmemacherin Lilja Häfele Fridthors, zu deren Referenzen unter anderem die Popstars Robin Schulz, Jasmine Thompson und Natasha Bedingfield gehören, transportiert der Imagetrailer ein Stück unserer Unternehmenskultur in die Welt - und macht unsere Azubis zu Markenbotschaftern. Denn vor der Kamera erzählen die Kollegen, was die OTLG für sie so besonders macht.

Produziert in HD gibt es den Film aktuell auf unserem Karriere-Portal und bei Facebook zu sehen. Ein Drehbuch gab es für die Dreharbeiten übrigens nicht, die Azubis haben völlig frei über ihre Eindrücke berichtet. Auch das macht den Film so authentisch.