Zurück

Sehr gute Leistungen bestätigt

Bei der jüngsten TDL-Befragung haben die Teiledienstleiter der deutschen Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA der Volkswagen OTLG erneut sehr gute Leistungen bescheinigt.

91,9 Prozent der teilnehmenden Teiledienstleiter bewerteten das Angebot der OTLG und die Betreuung durch die sieben Vertriebszentren mit „gut“ und „sehr gut“. Bei der Befragung haben die Teiledienstleiter der Servicepartnerbetriebe der OTLG auch Verbesserungspotenziale aufgezeigt, mit denen sich das Unternehmen gerade intensiv beschäftigt. Insgesamt bewegt sich die Zufriedenheit aber wie auch in den vergangenen Jahren auf einem sehr hohen Niveau. Die Ergebnisse der diesjährigen Befragung beziehen sich auf die Zufriedenheit im Jahr 2016.