Zurück

Viel Erfolg, EC Kassel Huskies

Viel Erfolg, EC Kassel Huskies

Seit vielen Jahren ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Sport auf regionaler sowie nationaler Ebene als Sponsoringpartner zu fördern.

Auch in diesem Jahr sind wir stolz darauf, allein in Nordhessen gleich drei Teams zu unterstützen:
Neben den Schlittenhunden der Kassel Huskies (DEL 2) freuen wir uns auf spannende Spieltage mit den Handballern der Eintracht Baunatal (3. Liga Ost) und dem KSV Baunatal in der Fußball-Hessenliga.

Während die Eintracht und der KSV bereits in die Saison gestartet sind, wird es für die Kassel Huskies heute Abend (19:30 Uhr, Eissporthalle Kassel) ernst: Gegen die Dresdener Eislöwen starten die Huskies in die DEL 2-Saison 2017/2018.

Die Mannschaft der Volkswagen OTLG wünscht unseren Teams viele Tore und eine erfolgreiche Saison. Weitere Informationen zum Sponsoringengagement der OTLG gibt es bei uns im Internet: https://www.volkswagen-otlg.de/engagement

Foto: Kassel Huskies