Zurück

News_20200120_Top-Ausbildung

OTLG erneut ausgezeichnet als einer der besten Ausbilder Deutschlands

Zum dritten Mal veröffentlicht das Wirtschaftsmagazin Capital eine Studie zu den besten Ausbildungsbetrieben. Zusammen mit der Talent-Plattform Ausbildung.de und die Personalmarketing-Experten von TERRITORY Embrace wurde die Studie durchgeführt. Mit einem Gesamtergebnis von vier von fünf möglichen Sternen in den Bereichen „Duales Studium“ und „Ausbildung“ wurde die Volkswagen OTLG erneut ausgezeichnet und gehört somit zu den 445 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit.

„Dass wir erneut ausgezeichnet wurden, zeigt uns, dass unser Konzept erfolgreich ist und dass wir unseren Auszubildenden und Dualen Studenten eine top Ausbildung bieten können. So wollen wir weitermachen, aber auch weiter daran arbeiten ihnen ein modernes Ausbildungskonzept zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit erneut ausgezeichnet wurde", freut sich Thomas Schulte, Ressortleiter Personal.

Die Unternehmen haben einen detaillierten Fragenkatalog mit mehr als 90 Fragen beantwortet, dieses Mal darunter auch eine ganze Reihe neuer Fragen zu Ausbildern, Budgets und Social Media-Marketing. Unser Unternehmen hat in allen Kategorien gut bzw. sehr gut abgeschnitten und vier von fünf Sternen in den Bereichen „Duales Studium“ und „Ausbildung“ erreicht.


Presseanfragen

Volkswagen OTLG
Zentrale
Dr. Rudolf-Leiding-Platz 1
34225 Baunatal
Hannoversche Straße
34225 Baunatal